Donnerstag, 25. November 2010

Milchtiger by Carola Nickel

Seit meinem Abschluss an der Deutschen Meisterschule für Mode München im Bereich Mode-und Kommunikationsdesign arbeite ich selbstständig. Selbst Mutter von zwei kleinen Jungs, entwerfe und fertige ich Mode und Accessoires für Babies, Kinder und Damen.
Alle Stücke sind Teile kleiner Serien oder Unikate.


 Taschen aus weichem Leder für die Damen...
Jede Tasche ist ein Unikat!


Waschbeutel aus saugfähigem Frottee für die lieben Kleinen;  Für den Urlaub, das Wochenende bei Oma und Opa, die erste Pyjamaparty...
Erhältlich in verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Motiven



Walkjacken und Babyoverall mit Umschlägen für warme Händchen und Füsschen aus hochwertigem Schurwollwalk. Die Kanten sind von Hand eingefasst, verschiedene Größen und Farben sind möglich.


Meine Sachen sind ab Januar 2011 über milchtiger.com zu bestellen, ausserdem stelle ich auch wieder auf dem diesjährigen Glockenbachweihnachtsmarkt in der Münchener Muffathalle aus.
Am 27. und 28. November finden Sie Milchtiger auf dem Weihnachtsmarkt der schönen Dinge in der Nordendstrasse 53 von 10- 20.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen