Donnerstag, 4. November 2010

Krissi Missi oder Franken Madla


Wir sind die "Franken Madla" ein kreatives Mutter- Tocher Duo und hatten 2009 bei einem zünftigen Wiesnbesuch in München die Idee Taschen, Schmuck und Accessoires passend zur Tracht herzustellen.


Auch zur liebevollen Verpackung von Geschenken, zu romantischen Lichtsäcken und zur Aufbewahrung von schönen Dingen hatten wir inzwischen viele tolle Ideen.


Hier in unserem fränkischen Bauernhof finden wir allerhand
Schätzchen auf dem Dachboden wie altes Bauernleinen, Wäschestoffe, Spitzen- und Webborten und herrliche alte Knöpfe. Das alles verarbeiten wir in Kombination mit zugekauften Materialien zu Taschen, Anhängern, Rüschenbändern, romantischen Lichtsäcken, Schmuckstücken, Broschen und Geschenkverpackungen.

Die Postkartenmotive stammen aus dem Sammelalbum meiner Oma Anna, die die Karten als junges Mädchen während der Zeit des 1. Weltkrieges, oft direkt von der Front, erhalten und gesammelt hat.
All diese Zutaten geben unseren Artikeln den liebenswerten, ganz besonderen, nicht alltäglichen Touch den unsere Kunden so lieben.
Schaut doch einfach mal in unserem DaWanda-Shop
http://krissi-missi.dawanda.com
vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen