Samstag, 30. Oktober 2010

Der Flyer !

Wir waren fleissig und haben es Ende pünktlich zum Wochenende endlich geschafft den Flyer für den unsere Weihnachtsmärkte in Druck zu geben. Wenn nun alles nach Plan läuft, dürfen sich die Aussteller schon auf die Flyer zum Verteilen freuen!
Und so wird er aussehen:

We have been busy and made it end of the week to send the flyer to the print shop. If everything is going smooth now, our exhibitors will get them end of next week to spread the word!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Es ist nun offiziell!


Wir haben für den 27./28. November 2010 und den 4. Dezember 2010 zwei Weihnachtsmärkte für Kunsthandwerk organisiert. 
Besonders freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Etsy, der uns besonders faire Preise ermöglicht!


27./28. November 2010
in einem Ladengeschäft in der Nordendstrasse in Schwabing. Der neue Bewohner ist das Eltern-Kind-Zentrum ELKI. Das ELKI kann erst Ende des Jahres dort einziehen. Wir haben uns gedacht, wir hätten eine Idee, diesen Raum zu nutzen... und ihn für das 1. Adventswochenende gemietet.
Mit 18 anderen Kunsthandwerkern hast Du die Chance hier Deine Produkte dem Schwabinger Publikum zu präsentieren! Das ELKI ist ein großer Verein aktiver junger Familien aus der Umgebung und wird uns helfen die Werbetrommel zu rühren. Die Mitglieder werden sich darauf freuen die neuen Räumlichkeiten bei unserem Markt kennen zu lernen. (http://www.elki-schwabing.de/)
Standgröße: Die Tische sind 1,80-2m lang.
von 10:00-20:00 uhr
Kosten: 40 Euro/ für Etsy-Verkäufer mit mindestens 10 Produkten im Etsy-Shop 35 Euro.


4. Dezember 2010 Currently fully booked
im Stemmerhof in Sendling. Wir haben die (warme) Scheune gemietet. Mit 8 anderen Ausstellern hast Du die Gelegenheit in dieser exclusiven Umgebung Deine Ware in einer für Kunst aufgeschlossenen Umgebung anzubieten. (http://www.stemmerhof.de/ j)
Standgröße: Die Tische sind 1,80-2m lang.
von 10:00-20:00 uhr
Kosten: 25 Euro/ für Etsy-Verkäufer mit mindestens 10 Produkten im Etsy-Shop 22 Euro.


Anmeldungen bitte an: nauli.events@googlemail.com